Eli und der Schlüssel zum Tor der Glückseligkeit

 

Hier können Sie das neue Buch von
Prem Satya Simone Schnaibel
bestellen.

 

Buchpreis: 19,90 EUR

Verpackung + Versand: 3,50 EUR

 

Zum Inhalt:


Als ELI zu seinem Meister in dessen Kammer gerufen wird, ahnt er nicht, was ihm eröffnet werden soll. Der Meister hält eine Aufgabe für Eli bereit, eine Aufgabe, die erst einmal unlösbar scheint. Doch bald zeigt sich, dass sich Elis Leben grundlegend ändern wird – wenn er sich nur auf diese eine Aufgabe einlassen wird. Mit Elis zuversichtlichem „Ja“ zu des Meisters Auftrag beginnt die wichtigste, die alles entscheidende Reise seines Lebens …


Das schreiben Leserinnen und Leser über ELI:


Das Buch hat mich zu Tränen gerührt. Wunderschön! Ich habe mich in der Geschichte wiedergefunden als wäre sie für mich geschrieben. Danke! (Marco)


Mich hat die Geschichte tief, ja, zu Tränen gerührt. Unvermeidlich, denn sie betrifft wahrlich die meisten Menschen, so auch mich. Wunderschön geschrieben, auch der Prolog und der Epilog. Die Bilder unterstreichen die Aussagen - wunderbar! Großes Lob an Lara. Wahrlich ein Meisterwerk - von einer Meisterin. Mein Dank an Dich, liebe Prem Satya, dass Du den Mut hattest, diese tiefgründige Geschichte als Buch herauszugeben und sie mit der Menschheit zu teilen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du mit dieser Geschichte viele Menschen berühren und ihnen helfen kannst, alte Wunden zu heilen, sich endlich selbst bedingungslos zu lieben. Das ist der Schlüssel zur Glückseligkeit! (Marina)


Die Geschichte ist wunderschön und beschreibt ganz liebevoll genau den Weg, den wir miteinander gehen. Ich war ganz überrascht, dass sie auch genau mein Leiden beschreibt. Letztendlich geht es um die Aussage, die Jesus gemacht hat: Was du dem geringsten meiner Brüder getan hast, das hast du mir getan! Wenn ich verstanden habe, dass auch ich ein göttliches Wesen bin, also wie Jesus und alle anderen, kann es nur so sein, dass alles, was ich denke, tue und fühle, letztendlich für mich ist. Wir alle sind Gott! Was anderes gibt es nicht. (Gabi)


Durch ELI habe ich was Wichtiges gelernt! Ganz lieben Dank für Deine heilsame Berührung. Nun wünsche ich Dir, dass auch Du mit heiterem Gemüt und zuversichtlicher Gelassenheit der Zukunft entgegengehst: Deiner Zukunft als Autorin von ELI. Danke für das Buch und Deinen Mut, Dich darauf einzulassen. (in Freundschaft B.)